Training & Coaching

Mystery Shopping
1. Mai 2014
Beratung & Vorträge
29. April 2014

UNSER TRAINING

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein guter Service für den Endkunden besonders wirkt, wenn auch das Miteinander im Team gut funktioniert. Für uns ist daher der „interne Service“ untereinander im Team genauso wichtig, wie das Ergebnis einer langen Servicekette nach außen.

Wie genau definieren Sie in Ihrem Unternehmen Service? Wie gehen Mitarbeiter untereinander um?

Und wann sind Kunden wirklich überzeugt? So richtig überzeugt meinen wir. So das sie loyal zu Ihrem Unternehmen sind? Diese Gedanken machen wir uns gemeinsam mit Ihnen.

Wir hören zu. Wir fragen nach. Wir denken mit Ihnen gemeinsam weiter.

Unsere Teilnehmer sind alle diejenigen, die zur Mission „Kundenerlebnis“ beitragen. Servicemitarbeiter, Auszubildende und auch die Führungskräfte. Denn ohne Führung funktioniert auch kein Service. Und Service nicht ohne Führung.

Hier unsere vier großen Trainings-Schwerpunkte, die individuell auf Ihre Situation maßgeschneidert werden, damit auch alles passt und gut sitzt:
  • Führung & Service
  • Kommunikation & Service
  • Verkauf & Service
  • Team & Service
Langweilige Trainings, nichtssagende Präsentationen und nichts, was man direkt umsetzen kann – darauf hat heutzutage kein Seminar-Teilnehmer Lust. Das wissen wir. Deswegen legen wir uns richtig ins Zeug.

UNSER COACHING ON THE JOB

Das andere Training. Im kleineren Kreise. Besonders intensiv.
br> Beim Coaching on the job,kommen wir zu Ihnen und sind Teil ihres Unternehmens. Ob für einen Tag, eine Woche oder immer wieder regelmäßig.

Wir arbeiten mit ihrem Team gemeinsam dort, wo sich Ihr Tagesgeschäft abspielt und dort, wo es auf die Leistung Ihrer Mitarbeiter ankommt.
Beim Kunden vor Ort, am Telefon, im Büro, in Ihrem Geschäft, am Empfang in Ihrer Kanzlei oder Ihrer Arztpraxis. Wo auch immer Kunde und Dienstleister aufeinandertreffen.

Wir empfehlen ein Coaching nach einem vorherigen Training oder auch einfach losgelöst von einer Schulung, um an bereits definierten Defiziten zu arbeiten. Dabei hören wir Ihren Mitarbeitern bei realen Situationen zu und beobachten ganz genau.
Wir machen bei Bedarf gerne vor und coachen Ihre Mitarbeiter, um gute Leistungen noch weiter zu fördern.

Wir sind aktiv dabei oder bleiben im Hintergrund - ganz wie Sie wünschen. Auf Wunsch auch diskret angepasst in Ihrer Berufskleidung.

Interesse mehr zu diesem Thema zu erfahren? Wir sind bereit. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf. Danke!