Presse-TV-News

21. Juli 2021

Pimp up my service – Dein Booster Training für exzellenten Kundenservice

16. September 2020

Interview bei der ARD – „Live nach Neun“

Vielen Dank für die Einladung in die ARD-Sendung „Live nach Neun“ und an Tim Schreder für das Interview. Was macht eine Service-Testerin und worauf achtet sie […]
11. September 2020
Live Talk war 2 mit Jörg Thadeusz

Live on air mit Jörg Thadeusz auf WDR 2

„Was wirklich guter Service ist, stellt sich meist erst dann heraus, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll: Platzreservierung im Zug doppelt gebucht, Hotelzimmer verdreckt, […]
11. August 2020

Gastbeitrag für Marketing Rhein-Gourmet

Ich freue mich riesig, das junge Team von Marketing Rhein-Gourmet mit einem Gastautoren-Beitrag auf deren Homepage zu unterstützen. Im Beitrag geht es darum, was Gastronomen unternehmen […]